Die Strategien der Manager

„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab“, diese Weisheit der Dakota-Indianer zitiert die Website scheissprojekt.de. Wir als Manager wollen uns damit häufig nicht abfinden und suchen noch nach anderen Lösungen. Zwanzig davon sind hier zusammen getragen, z.B. „Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren“ oder „Wir besorgen eine stärkere Peitsche“.

Aber damit nicht genug. Insgesamt 9 Geschichten sind derzeit auf dieser Website zu finden. Lustig zu lesen, aber manchmal musste ich schon kurz schlucken, wenn ich mich ertappt fühlte.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die Strategien der Manager“

  1. Guten Tag Herr Fehr,

    ich habe ein bisschen auf Ihrer interessanten Seite gestöbert & sie auf meiner Blogroll gelistet,

    Gruß

    Armin

  2. Entschuldigung: Herr Henner-Fehr – manchmal empfiehlt sich doch das Apfel-C – Apfel-V-Verfahren …

  3. danke, das freut mich. Ihr Blog ist aber auch sehr interessant, deshalb „rolle“ ich zurück.
    Auf Xing habe ich vor einiger Zeit nach Blogs aus dem Kunst- und Kulturbereich gesucht, damals noch ohne Erfolg. So langsam entdecke ich aber doch einiges… oder werde entdeckt. :-)

    viele Grüße aus Wien
    Christian Henner-Fehr

  4. … vielen Dank; ich freue mich auf weitere Beiträge aus der Welt der Kulturmanagemants!

    Gruß

    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.