Romanexperiment von Vera F. Birkenbihl

Schon Mitte Februar hat Alexandra Graßler in einem Blogbeitrag auf ein ganz spannendes Roman-Experiment hingewiesen. Vera F. Birkenbihl hat einen Roman geschrieben und gibt uns die Chance, dieses Werk seit 19. Februar in homöopathischen Dosen zu lesen und zu kommentieren. Los geht es hier =>

Ich muss gestehen, ich bin  mit Verspätung eingestiegen, habe aber mittlerweile aufgeholt. SF ist eigentlich nicht so mein Ding und als „spannend“ würde ich den Roman auch nicht unbedingt bezeichnen. Aber er  liest sich gut und oh Wunder, man lernt sehr viel dabei. Vom Prinzip her erinnert er mich an Tom DeMarco’s „Der Termin„.

Am 19. März wird das Blog vom Netz genommen. Also nicht verpassen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Romanexperiment von Vera F. Birkenbihl“

  1. Danke für den hinweisenden Beitrag! Das mit den homöopathischen Dosen ist echt gut *lach*
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.