Post Format

Kostenlos telefonieren

Leave a Reply

Heute mal etwas ganz Praktisches: Häufig muss man im Rahmen von Projekten (oder auch privat, das soll es ja auch geben) ins Ausland telefonieren. In fast 20 Länder kann man via PeterZahlt.de kostenlos telefonieren (innerhalb Deutschlands kann man das Angebot zwar auch nutzen, aber dank Flaterate ist das wohl kein Thema mehr). Und das ohne Registrierung und ohne Headset. Die Einwahl erfolgt über die Website, die Zeit ist auf 30 Minuten begrenzt, ein erneuter Anruf ist aber erlaubt.

Während des Gesprächs muss der Webbrowser geöffnet bleiben, damit dort die Werbung laufen kann. Und noch ein Hinweis: Ich nutze das Angebot auch für Gespräche vom Ausland (in meinem Fall Österreich) nach Deutschland, indem ich einfach die Nummern vertausche, also meinen Gesprächspartner als Anrufer eingebe.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.