Kulturpolitik in Europa

Beim „Compendium of Cultural Policies and Trends in Europe“ handelt es sich um ein webbasiertes Informationssystem, das die nationale Kulturpolitik der einzelnen europäischen Länder beschreibt. Via on-the-move bin ich heute auf diese Seite aufmerksam geworden.

Die Website wurde vom Council of Europe und  ERICarts initiiert und wird von unabhängigen Experten auf dem neuesten Stand gehalten. Wer wissen möchte, wie Kulturpolitik in den einzelnen europäischen Ländern funktioniert, findet hier in englischer Sprache alle notwendigen Informationen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kulturpolitik in Europa“

  1. Magda

    Hallo,
    ich bin aus Polen und schreibe Diplomarbeit uber Kulturpolitik. Ich mochte Ihnen Blog gern lesen.

    Mit freundlichen Grussen Magda

  2. Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Diplomarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.