10 Comments Join the Conversation

  1. Pingback: Welche Resonanz hat eine Presseaussendung? « Kulturmanagement

  2. Pingback: Blogputz « Kulturmanagement

  3. Portal ist vielleicht ein wenig hochgegriffen. :-( Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, erst einmal Inhalte zu haben und dann auf die Seite hinzuweisen. Ich persönlich würde da im Moment keine Texte draufstellen. Übrigens nicht nur wegen der dort herrschenden Leere, sondern weil es außerdem schwer ist herauszufinden, wie das überhaupt funktioniert (Wie wär’s mit einer Anleitung?).

    Ach ja, und es zeigt auch nicht von besonderem Mut, wenn man schreibt, man habe ein gutes Portal entdeckt und selbst der Geschäftsführer ist. Und ob das Ding gut ist, wird sich erst dann zeigen wenn es Inhalte gibt. Bis jetzt ist es weder gut noch schlecht, sondern einfach nur leer.

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.