Post Format

Ein Social Network für den Theaterbereich

Leave a Reply

Mit BritishTheatre.com gibt es seit kurzem ein Social Network für die dortige Theaterszene. Die Ziele beschreibt Marcus Markou so:

„BritishTheatre.com aims are very simple – to connect people actively involved in the theatre with each other. If along the way, people want to promote stuff, exchange ideas and start discussions then that’s fine too.“

Das Netzwerk ist auf Ning entstanden, einer Plattform, auf der man sich seine eigene Social Community einrichten kann. Technisch gesehen eine feine Sache, denn es lassen sich nicht nur Videos, Fotos und Blogbeiträge integrieren, sondern natürlich auch Tags und RSS nutzen. Inhaltlich steckt das Projekt wohl noch zu sehr in den Kinderschuhen, um etwas darüber sagen bzw. schreiben zu können. Mal sehen, ob in ein paar Wochen dort das Leben tobt.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.