Post Format

Empfehlungen sind die beste Werbung

Leave a Reply

Thomas Scheuer hat gestern in seinem Dienstleistungsmarketing Blog über Empfehlungen geschrieben. Mehr als die Hälfte der Deutschen erzählt den ArbeitskollegInnen von schlechten Erfahrungen mit Dienstleistern. Schade, dass der Prozentsatz bei positiven Erfahrungen wohl nicht so hoch ist, aber die Empfehlung ist sicher ein ernstzunehmendes Marketing-Instrument, auch oder gerade im Kunst- und Kulturbereich.

Bitten wir doch mal unsere BesucherInnen auf diese Weise um Unterstützung. Keine Unterschrift, kein Geld, einfach nur die Bitte, ein oder zwei Personen zu erzählen, dass sich ein Besuch des Konzerts, der Ausstellung, etc. lohnt.

Und weil wir schon bei den Empfehlungen sind. Es lohnt sich, Thomas Scheuer’s Weblog zu lesen.

Siehe auch:
Empfehlungen in sozialen Netzwerken

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.