Post Format

Führen von und Leiten in Projekten

1 comment

das ist das Thema der nächsten Veranstaltung im Rahmen von project(net)-working, die am

24. Mai (von 9:00 bis 11:15)

in Wien (Baumannstr. 7/9, 1030 Wien, U-Bahnlinie U3/U4, Haltestelle Landstraße/Wien Mitte)

über die Bühne gehen wird.

Erfolgreiche Projektarbeit besteht nicht nur darin, die entsprechenden Tools zu beherrschen und mit einem Softwareprogramm Projekte zu designen, sondern ein geeignetes Projektteam aufzubauen und mit diesem das Vorhaben auch erfolgreich umzusetzen. Worauf wir dabei achten müssen und wie wir das tun können, darüber referiert diesmal Philipp Schimek von der beraterInnengruppe naschmarkt. Den vollständigen Einladungstext gibt es hier.

project(net)-working ist eine gemeinsame Veranstaltungsreihe der beraterInnengruppe naschmarkt, factline Webservices GmbH, kier communication consultants GmbH und meiner Wenigkeit. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos, notwendig ist lediglich eine Anmeldung, da wir nicht über unbeschränkten Platz verfügen. Ich würde mich freuen, möglichst viele LeserInnen dieses Blogs bei dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

1 Comment so far Join the Conversation

  1. Pingback: Hilfreiche Modelle für das Projektmanagement « Kulturmanagement

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.