Post Format

Literaturliste zu den Themen hier im Blog

Leave a Reply

Es gibt ja auch noch ein Leben jenseits des Computers und da auch ich zu den Menschen gehöre, die immer noch gerne ein Buch in die Hand nehmen, habe ich mit einer Literaturliste zu den Themen dieses Weblogs begonnen.

Auch hier der Hinweis, dass diese Liste rein subjektiv zusammengestellt worden ist und nur Bücher beinhaltet, die ich gelesen und für gut befunden habe. Mir geht es nicht darum, eine möglichst umfangreiche Liste zu erstellen, dazu gibt es Google und Amazon, sondern die Werke hervorzuheben, die für meine Arbeit eine Bedeutung hatten bzw. haben.

Ich werde die Liste nach und nach ergänzen, sie wird also nie komplett sein. Über Literaturhinweise freue ich mich natürlich immer, aber bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedes Buch in die Liste aufnehme.

Und noch eine Bitte: Ich stoße immer wieder auf tolle Diplomarbeiten, von denen andere nie etwas erfahren. Ich würde gerne solche Arbeiten hier im Blog vorstellen. Vielleicht traut sich ja wer.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.