Post Format

Corporate Blog Studie: Bitte mitmachen

5 comments

Die StudentInnen der Universität in Fribourg (Schweiz) beschäftigen sich mit den RezipientInnen von Corporate Blogs.und haben für ihre Masterarbeit einen Fragebogen entwickelt. Die genauen Ziele sind auf Robert Basic’s Basic Thinking Blog zu finden.

Nachdem ich hier ein Corporate Blog betreibe und für den Fragebogen nur 10 Minuten nötig sind, wäre es nett, wenn hier die/der eine oder andere den Fragebogen anklickt und dazu beiträgt, dass wir mehr über die erfahren, die mein bzw. andere Corporate Blogs lesen.

Hier geht es zum Fragebogen.

5 Comments Join the Conversation

  1. Hallo,
    danke für den Post.
    Gehört der Kulturmanagement Blog zu den Top 100 Business Blogs? Ist nur für die Dokumentation der Studie, danke für eine kurze Info.

    Dominik

    Reply

  2. Pingback: Sinnmacherblog

  3. Hallo,
    wie ich Ihrem Blog lesen konnte, haben wir die Studienergebnisse auf Anfang Oktober ’07 versprochen. Hätten wir auch gerne so gemacht, doch müssen wir – laut Uni-Reglement – leider noch abwarten, bis das „Gesamtverfahren“ abgeschlossen ist (was so in etwa heissen soll: eine definitive Note ist gesetzt und die Arbeit ist offiziell in der Bibliothek der Uni Fribourg archiviert). Ich hoffe das wird bald sein, denn ein „executive summary“ mit hübschen Grafiken und den wichtigsten Studienergebnissen haben wir bereits geschrieben. Übrigens hat der Sinnmacherblog mitlerweile auf http://www.sinnmacherblog.supersied.org gezügelt. Eine weitere Meldung bezüglich der Studienergebnisse folgt sobald wir das O.K. zur Publikation haben.

    Liebe Grüsse,

    Dominik

    PS: Der genaue neue Permalink zum Eintrag auf dem Sinnmacherblog, auf den sich Ihr Eintrag bezieht, lautet wie folgt:

    http://sinnmacherblog.supersized.org/archives/18-Fragebogen-ist-online.html

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.