Post Format

Kostenlos PDFs als Fax verschicken

Leave a Reply

Das ToolBlog von Stephan List ist eine wahre Fundgrube für alle, die auf der Suche nach den kleinen Helferlein sind, die uns das Leben erleichtern. Immer wieder habe ich dort Nptzliches finden können, deshalb kommt das Blog jetzt auch in die Blogroll und ist somit leichter zu erreichen.

Gerade habe ich bei ihm einen Hinweis auf simple-fax.de entdeckt. Von dieser Seite aus lassen sich kostenlos PDFs in insgesamt 15 EU-Länder verschicken, maximal 5 Seiten, heißt es dort. Allerdings scheint Stephan Lists Hinweis das System überfordert zu haben. Im Moment geht dort gar nichts. Aber vielleicht später dann wieder…

Update:  Jetzt hat es ohne Probleme geklappt.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.