Post Format

Einfach eine Geschichte erzählen

Leave a Reply

Die Geschichten aller Menschen zu verknüpfen, das ist die Idee eines jungen Startups aus Deutschland. Niemand weiß, wer sie sind und was sie wirklich vorhaben. Aber sie schaffen es, auf sich aufmerkam zu machen. Mit einem Video, das ohne großen Aufwand und ohne große Kosten produziert worden ist.

Über Videoplattformen und Blogs sind sie seit kurzem dabei, ihre Botschaft bekannt zu machen. Scheinbar mit Erfolg, denn die Zugriffszahlen auf ihr Video steigen rasant. Jetzt muss nur noch das Produkt stimmen, dann haben die Gründer von Xoumer alles richtig gemacht.

Der Kunst- und Kulturbereich ist voller Geschichten, die spannend, lustig, traurig und voller Emotionen sein können. Als KulturmanagerInnen vergessen wir das oft. Dabei sind die Menschen begierig danach, Geschichten zu sehen und zu hören. Nützen wir diese Chance.

Update:

Scheinbar scheint das Produkt nicht so besonders gut zu sein, wenn es notwendig ist, Blogbeiträge mit unsinnigen Kommentaren zuzuspammen. Und wenn man das versucht, sollte man nicht überall die gleiche Emailadresse verwenden. Alles klar, Alex?

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.