Post Format

Ein Fragebogen zum Thema Corporate Blogging

2 comments

Roland Zimmermann hat sich als Student an der Universität in Kassel ein ganz interessantes Thema für seine Diplomarbeit gesucht. Er wird in seiner Arbeit der Frage nachgehen, inwieweit Blogs sich in Unternehmen als Kommunikationsinstrument eignen.

Etwas Datenfutter für seine Arbeit habe ich gerade geliefert, indem ich seinen Fragebogen ausgefüllt habe. Nachdem es sich bei meinem Blog um ein Corporate Blog handelt, sind Sie alle mit der Materie bestens vertraut und daher würde ich Sie ebenfalls bitten, seinen Fragebogen auszufüllen.

Sie brauchen ungefähr fünf Minuten dafür und bekommen nach Fertigstellung der Arbeit dann auch die Ergebnisse hier in einem Beitrag präsentiert. Wem das zu lange dauert, der kann ab und zu einen Blick in das Blog werfen, das Roland Zimmermann eigens für seine Diplomarbeit begonnen hat.

2 Comments Join the Conversation

  1. Danke für diesen Hinweis und Kompliment, dass sie solche Projekte unterstützen!

    Reply

  2. Hallo,
    an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für den kleinen Artikel bzgl. meiner Umfrage.

    Da es bei meiner Arbeit nun langsam in die finale Phase geht (der 14. November ist der Abgabetermin) und ich zur Ausarbeitung der empirischen Studie natürlich auch ein paar Tage Zeit benötige, wird die Umfrage noch bis zum 30.10.2007 online erreichbar sein! Wer bisher noch nicht teilgenommen hat ist weiterhin herzlich eingeladen dies zu tun. Den Link zur Umfrage findet ihr ja bereits oben im Artikel!

    Viele Grüße
    Roland

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.