„Zeitlust“ auf MySpace

Klangtheater zum Anschauen und Anhören.

Interessant, dass die spannendsten Kunstprojekte, die auf MySpace zu finden sind, aus dem Musikbereich kommen. Obwohl es auf der anderen Seite auch wieder naheliegend ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „„Zeitlust“ auf MySpace“

  1. Jean

    Hallo Christian,
    hey vielen Dank für die Verlinkung, ein Freund hat uns darauf aufmerksam gemacht.
    Vielleicht hast Du Lustund Zeit und bist zufällig in Stuttgart am 19.01. um 20Uhr in das Dachstockwerk vom City Fitness in der Pfarrstr. in Stuttgart-Mitte vorbei zu kommen.
    Wir veranstalten dort wieder ein Tnazperformance-Konzert mit Zeitlust und Carsten Netz!
    viele Grüße J von Zeitlust

  2. Jean

    ach ja, die Musik dieses Kunstprojektes sind Eigenproduktionen :-)

  3. Danke für die Info, Jean. Mit dem Flieger ist man von Wien aus zwar recht schnell in Stuttgart, aber der Samstag ist schon vergeben. Aber schade, hätte Spaß gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.