Post Format

Frohe Feiertage

4 comments
So, nun wird es auch für mich Zeit, eine kleine Pause einzulegen. Ich denke, in den nächsten Tagen werden die meisten auf meine Beiträge verzichten können und deshalb wird hier bis nach den Weihnachtsfeiertagen Funkstille herrschen. 'Weihnachtsbäckerei' von hennerfehr © Verena N.; Pixelio Ich möchte mich bei Ihnen und Euch fürs Mitlesen, Mitdiskutieren und all die Dinge, die ich im Laufe des Jahres hier im Blog lernen durfte, bedanken. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate und wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest.

4 Comments Join the Conversation

  1. Auch Dir eine wunderbare Weihnacht und fröhlichen Rutsch in eine gute Zeit.
    Gerne lese ich Deine Beiträge und beobachte das stetige Wachstum Deines qualitativ guten Blogs.
    Bis ins neue Jahr alles Liebe.
    Gruß aus Bielefeld M.E.

    Reply

  2. Lieber Christian: Auch ich wünsche Dir schöne Festtage und eine erholsame Zeit. Ich freue mich natürlich auf weitere interessante Beiträge auch im Neuen Jahr.

    Reply

  3. Ich freue mich bereits über viele spannende Blog-Einträge im neuen Jahr! Geniess‘ die Festtage und das Nicht-Bloggen ;-)
    unkultur

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.