Post Format

Ich bin dann mal kurz weg

4 comments

Nach neun Monaten ist es mal wieder soweit. Ich darf auf Urlaub fahren und werde in dieser Zeit hier keine Beiträge schreiben. Nach den Osterfeiertagen geht es dann mit aufgetankten Akkus, alten und neuen Ideen weiter. Die ersten Beiträge über Kulturmanagement-Ausbildungsangebote stehen an und ich werde zusammen mit David Röthler die ersten Gehversuche mit Web-Konferenzen bzw. -Vorträgen und -Seminaren unternehmen.

Vielleicht ist meine Schreibpause ja eine Gelegenheit für Sie, in den nächsten Tagen hier in den Archiven herumzustöbern? Ich freue mich auf alle Fälle auf ein Wiederlesen und

wünsche allen ein schönes Wochenende, eine erfolgreiche kommende Woche und ein entspanntes Osterfest.

'Gelege' von hennerfehr
© delater; Pixelio

4 Comments Join the Conversation

  1. Vielen Dank, Matthias! Wenn ich mich nicht täusche, bist Du derzeit in Leipzig auf der Messe und hälst einen Vortrag, oder? Falls ich nicht daneben liege, wünsche ich Dir dort viel Spaß und Erfolg. Ansonsten einfach nur ein schönes Wochenende. ;-)

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.