Kundenbeschimpfung

Interessantes Marketingverständnis…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Kundenbeschimpfung“

  1. Was die schreiben kann ich gut nachvollziehen. Ich hab einige Zeit im Einzelhandel gearbeitet.

  2. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. Manche Dinge müssen eben einfach mal gesagt werden. ;-)

  3. ich finde es reizend – gerade die „nette“ (aber wahre!) Beschimpfung

  4. (zu schnell gedruckt; Fortsetzung) – natürlich ist es immer schön nett zu den Leuten zu sein, aber ich habe überhaupt nichts dagegen, dass auch die Wahrheit gesagt wird, auch wenn die vielleicht nicht immer schmeichelhaft ist. Nur Offenheit (Ehrlichkeit) kann optimales funktionieren bzw. eine Verbesserung zum Stande bringen. Möglich, dass das nicht die moderne ‚Customer-Focused‘ Methode ist, aber meiner Meinung nach immer besser.

  5. Ich finde es auch wichtig, dass man ab und zu Dampf ablässt. Nur ist das wirklich der richtige Platz dafür? Wenn es dann wenigsten mit einem Augenzwinkern formuliert worden wäre. So aber spüre ich den ganzen Frust, der sich dahinter versteckt und ob das der Sache dient, wage ich zu bezweifeln. Ich habe diese Seite bis jetzt nicht aufgesucht und das nicht nur, weil ich kein Landhaus besitze. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.