5 Comments Join the Conversation

  1. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht. Manche Dinge müssen eben einfach mal gesagt werden. ;-)

    Reply

  2. (zu schnell gedruckt; Fortsetzung) – natürlich ist es immer schön nett zu den Leuten zu sein, aber ich habe überhaupt nichts dagegen, dass auch die Wahrheit gesagt wird, auch wenn die vielleicht nicht immer schmeichelhaft ist. Nur Offenheit (Ehrlichkeit) kann optimales funktionieren bzw. eine Verbesserung zum Stande bringen. Möglich, dass das nicht die moderne ‚Customer-Focused‘ Methode ist, aber meiner Meinung nach immer besser.

    Reply

  3. Ich finde es auch wichtig, dass man ab und zu Dampf ablässt. Nur ist das wirklich der richtige Platz dafür? Wenn es dann wenigsten mit einem Augenzwinkern formuliert worden wäre. So aber spüre ich den ganzen Frust, der sich dahinter versteckt und ob das der Sache dient, wage ich zu bezweifeln. Ich habe diese Seite bis jetzt nicht aufgesucht und das nicht nur, weil ich kein Landhaus besitze. :-)

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.