Post Format

Kategorien und Blogroll verschwunden

2 comments

Ich habe gerade gemerkt, dass die einzelnen Kategorien und die Blogroll verschwunden sind. Tut mir leid, ich weiß leider nicht, woran es liegt. Einen Fehler habe ich nicht entdecken können und verändert habe ich auch nichts. Ich sitze das jetzt einfach mal aus und hoffe, dass sich das Problem von selbst löst.

Früher gab es im Fernsehprogramm bei technischen Störungen immer eine kurze Musikeinlage. Das mache ich jetzt auch so. ;-) Eines meiner Lieblingsstücke von Laurie Anderson: Language is a virus. Und danach funktioniert dann hoffentlich alles wieder.

2 Comments Join the Conversation

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.