Post Format

Ist es nicht nett, so geweckt zu werden?

2 comments

Die Diskussion über die Qualität der uns zugemutetenangebotenen Fernsehprogramme wird derzeit an anderer Stelle geführt. Da können manche Radiosender doch eine ganz andere Programmqualität vorweisen. Keine Werbung, tolle Beiträge und gute Musik. Ich finde, dafür sollten die öffentlich-rechtlichen Sender, in diesem Fall Ö1, auch gelobt werden.  So bin ich zum Beispiel heute morgen geweckt worden. Da kann schon fast nichts mehr schief gehen. ;-)

2 Comments Join the Conversation

  1. Geht mir ähnlich. Als ich damals das Fernsehkabel bestellte, hatte ich noch gar keinen Fernseher. Den Blick des Technikers werde ich nie vergessen, als ich ihm sagte, ich hätte nur Radio. :-)

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.