Post Format

Eine gute Idee: auf Soup werden die Infos zu Linz09 gesammelt

Leave a Reply
Linz09 unofficial Andrea Mayer-Edoloeyi geht es wahrscheinlich wie vielen anderen: Linz ist zwar erst seit vier Tagen Kulturhauptstadt. Aber schon jetzt sei es schwierig, den Überblick zu behalten, schreibt sie in ihrem aktuellen Blogpost. Deshalb hat sie auf Soup die Gruppe „linz09 unofficial“ eingerichtet, in der die Infos von und über Linz09 aggregriert bzw. gesammelt werden. Danke Andrea, dass Du diese Gruppe eingerichtet hast, in der man die wichtigsten Informationsquellen zu Linz09 finden kann. Wer sich dafür interessiert, kann entweder die linz09 unofficial-Seite besuchen oder den RSS-Feed abonnieren. Eine feine Sache, so eine Anlaufstelle, die die wichtigsten Quellen zusammenfasst. Eigentlich hatte ich ja erwartet, dass Linz09 selbst so etwas anbietet, Stichwort Kundenservice. Aber ehrlich gesagt, es überrascht mich nicht, dass den Verantwortlichen diese Möglichkeiten der Informationsverbreitung eher fremd zu sein scheinen. Aber vielleicht kommt das ja noch…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.