In eigener Sache

Ach ja, der vorhergehende Beitrag trägt die Nummer 1.000. Danke fürs Mitlesen, Mitkommentieren und all die positiven Rückmeldungen in dieser Zeit. :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „In eigener Sache“

  1. Hallo Christian,
    nix „ach ja“ ;-) stell dein Licht nicht unter den Scheffel, das ist ein Grund zu gratulieren, was ich hiermit gerne tue!
    liebe Grüße Johannes

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Überschreiten der 1000er-Marke! :-)

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  4. Uwe

    Auch von mir – herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für’s „Vorreiten“ … ;-)
    Viel Erfolg auch weiterhin!

    Beste Grüße
    Uwe

  5. Ich danke dir, lieber Christian, und beglückwünsche mich selbst zur Entdeckung deiner reich gefüllten Erfahrungsschatzkiste! Viel besser als Gold :-)

  6. Kurt

    Lieber Christian,

    große Produktivität mit maximalem Infogehalt…so soll es sein! Gratulation für deine unermüdliche Information zum Wohle der Community!

  7. Tolle Leistung, weiter so! Ich bin erst bei der Hälfte (auf bwl zwei null)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.