Post Format

Welche Projekte werden von der EU gefördert?

1 comment

Wer noch nicht etliche EU-Anträge gestellt und dementsprechend viele EU-Projekte durchgeführt hat, ist vielleicht unsicher, ob die eigene Idee überhaupt eine Chance hat, gefördert zu werden. Da ist es gut, wenn man weiß, was bis jetzt für Projekte unterstützt worden sind. Der deutsche Cultural Contact Point (CCP), die nationale Anlaufstelle für das EU-Förderprogramm Kultur, bietet den Zugang zu Informationen über alle geförderten Projekte. Und zwar hier.

Ich will nicht unfair sein: Auch der CCP in Österreich bietet dieser Informationen an. Gleich auf der Titelseite findet sich der entsprechende Button.

1 Comment so far Join the Conversation

  1. Pingback: Welche Kunst- und Kulturprojekte fördert die EU? « Kulturmanagement

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.