Post Format

Bloganbieter: die Top 10

Leave a Reply

Via UPLOAD bin ich auf einen Beitrag gestoßen, der die 10 besten Blog-Plattformen auflistet. Don Dahlmann hat sich in einem Beitrag für turi2/lexikon2 mit Bloganbietern im deutschsprachigen Raum beschäftigt. Die Ergebnisse und Empfehlungen sind hier nachzulesen.

Das feine daran: Wer das Bloggen erst einmal ausprobieren möchte, kann dies bei allen Anbietern kostenlos tun. Erst die Extras kosten dann Geld.

Ich selbst bin mit wordpress.com sehr zufrieden. Die Statistiktools sind für mich ausreichend (ich bin aber kein Statistik-Freak, insofern sind die Zahlen für mich nicht so wichtig), das Layout lässt sich dank zahlreicher Vorlagen immer wieder verändern.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.