Post Format

Emails bekommen, ohne die eigene Adresse bekannt zu geben

2 comments

Ein auf den ersten Blick ganz nützliches Programm habe ich im Weblog The Museum of Modern Betas gefunden, übrigens ein Favorit in der langen Liste von Weblogs, die ich abonniert habe. Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Programme dieses Weblog immer wieder ausfindig macht.

Das Programm, um das es heute geht, nennt sich Contactify und bietet mir die Möglichkeit, statt meiner Emailadresse nur noch einen Link zu einer Kontaktadresse zu schicken, über das man mir dann eine Mail senden kann. Auf diese Weise verhindere ich, dass ich meine Emailadresse herausrücken muss, wenn ich das nicht will. Mal sehen, ob sich das Programm im Praxistest bewährt.

2 Comments Join the Conversation

Leave a Reply

Required fields are marked *.


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.