Post Format

Wie rüste ich mein Büro zum Office 2.0 auf?

Leave a Reply

Manchmal kann es ja ein Nachteil sein, wenn man sich für Softwaretools interessiert und sie gleich ausprobieren muss. Ich gestehe, ich gehöre zu diesen Menschen, die es nicht dabei belassen, etwas über ein Programm zu lesen, sondern ich will wissen, wie es funktioniert und ob es mir weiterhilft.

Hart wird es für solche Menschen, wenn sie so etwas finden: Eine Datenbank voller Softwaretools für das Büro 2.0. Wie soll man da widerstehen? Ich konnte es nicht und habe mich durch unzählige Programme geklickt. Hilfreich ist es, dass schon bei der Beschreibung wichtige Informationen zur Verfügung gestellt werden. Zum Beispiel, ob die Software kostenlos genutzt werden kann.

Zu verdanken habe ich das dem Blog „Technology in the Arts„, dort habe ich den Link entdeckt. Aber ok, dort gehört der Link ja auch hin.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.