Post Format

Drop.io: Dateien mit anderen teilen

Leave a Reply
Filesharing-Angebote gibt es ja schon einige. Meistens ist das Prozedere aber relativ umständlich und zumindest für den Upload muss man sich anmelden. Jetzt hat Martin Weigert auf zweinull.cc ein neues Tool entdeckt, das sehr einfach zu funktionieren scheint. Ohne Anmeldung und ohne die Angabe einer Emailadresse. Drop.io nennt es sich und wer sich die Seite anschaut, wird schnell merken, dass es kinderleicht ist, dieses Tool zu nutzen. 'drop_io' von hennerfehr Leider stehen nur 100MB Speicherplatz zur Verfügung, Videos sollte man dort also nicht unbedingt deponieren. Für Texte, Excel-Sheets, Präsentationen oder auch ein paar Fotos reicht der Platz aber allemal.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.