Post Format

Medienkunst: ein Streifzug durch Second Life

Leave a Reply

Auch wenn ich mir noch ziemlich schwer tue, mich in Second Life zu bewegen, faszinierend ist diese Welt schon. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den Erlkönig in Second Life?

Eine der besten Quellen, um sich mit Second Life anzufreunden, ist das SLTalk Blog. Pia Piaggio erforscht die Medienkunst ist der letzte Beitrag, der einen schon dazu motiviert, einen Ausflug zu wagen.  Pia Piaggio ist eine tolle Erzählerin und es macht Spaß, ihrer Geschichte (und den vielen Bildern) zu folgen.

PS: heute habe ich noch dieses kurze Blogpost geschafft, morgen ist hier Pause, denn ich mache das Ruhrgebiet unsicher. :-) Mal sehen, ob es was zu berichten gibt…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.