Post Format

RIP Michael Jackson

69 comments

Er war ein genialer Kopf und ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als dieser Song aktuell war. Billard spielen und Michael Jackson hören statt in die Schule zu gehen. Das war damals die Devise. Gerade habe ich auf Twitter gelesen, dass er gestorben sein soll. Was soll ich sagen: Danke für die vielen guten Songs…

69 Comments Join the Conversation

    • Auch wenn ich nicht in die größte Michael Jackson Zeit geboren wurde, bin ich doch mit seiner Musik groß geworden und er hat mir mit seiner Musik immer wieder aufgeholfen wenn ich unten war. Er ist mit “we are the world” auch mehr oder weniger dafür verantwortlich das ich eine Soziale Ausbildung mache und im Anschluss daran ein Auslandsjahr machen möchte.
      Für mich und Menschen auf der ganzen Welt war er eine Art Vorbild doch nicht nur das-NEIN!- Er war und wird immer mehr sein er hat bereits zu Lebzeiten als Legende gelebt und eins ist sicher Ich werde ihn nie vergessen.

      Reply

    • Als ich heut morgen die Bild las dachte ich erst das sie wieder irgend nen Mist erfunden haben. Aber als es mir meine Arbeitskolegen dann bestätigten lief es mir Eiskalt den Rücken runter…. ich spreche tiefes Beileid aus für die Angehörigen…. Rest in Peace !!

      Die besten sterben jung…. doch Legenden sterben nie !

      Reply

    • ich hab es heute morgen früh „ganz frisch“ erfahren! es war echt ein schock für mich und musste mir echt die hände vor das gesicht halten :(! höre ihn gerade rauf und runter.. mach’s gut and good bye!!! R.I.P Michael J. Jackson, mfg Lulle

      Reply

    • du wirst immer in unserem herzen weiterleben….rest in peace brother

      Reply

  1. ER WAR EIN GENIALER KÜNSTLER___TROTZ KLEINER MACKEN!
    REST IN PEACE!!!!!!!!!

    Reply

  2. ein wahnsinn, man will es gar nicht glauben! ich kann nur DANKE sagen fuer die vielen schoenen songs.

    Reply

  3. Ruhe in Frieden !

    Du bleibst für immer die Nummer 1

    Mehr kann ich nicht sagen, ich bin zu tiefst erschüttert.

    Reply

  4. Ungaublich das er Tot ist konnte die Meldung vor knapp 2 Stunden kaum glauben. Die Musik, seine Videos und sein Tanz werden wohl unvergessen bleiben. Ob er wirklich eine „Beziehung“ zu Kindern hatte wird nie geklärt werden. Ich glaube er hatte ein sagen wir gestörtes Verhältnis zu Kindern war selbst noch ein großes Kind was nie eine Kindheit hatte und das hat er dann ausgelebt auf der Neverlandranch. Aber das er wirklich Sexuelle Handlungen vorgenommen hat kann ich mir nicht vorstellen. Die Welt verliert jedenfalls einen der größten Musiker aller Zeiten. Michael Rest in Peace !

    Reply

  5. Jetzt hat Micheal bestimmt seinen frieden, jetzt ist er bei John,George,Elvis,Frank,Buddy. Sie alle haben uns mit ihrer Musik das leben leichter und schöner gemacht.

    Reply

  6. Er wird für immer Unvergessen bleiben, und durch seine Musik in unseren Herzen weiterleben.
    Ruhe in Frieden Michael.

    Reply

  7. Also cih konnte es garnicht glauben als die Nachricht grade eben im Fernsehen gelesen habe.
    Er war der gröste und erfolgreichste Popkünsteler den unsere Welt je erlebt hat.
    er wird uns sehr fehlen aber in seinen Liedern wird er ewig weiterleben.

    Reply

  8. Pingback: Michael Jackson - King of Pop ist tot! | derBlogger

  9. Ich bin fassungslos und bestürzt, kann es noch nicht wirklich glauben.

    Ein genialer Künstler, aber war er auch ein glücklicher Mann???

    Genau wie Elvis, viel zu früh gestorben.

    Michael, ruhe in Frieden!!!
    Und vielen Dank für Deinen Song I will you be there, für mich auch eines der schönsten Videos

    Reply

  10. Ich bin so traurig, dass Michael Jackson tot ist, er war der beste Sänger und Tänzer auf der ganzen welt, ich werde ihn nie vergessen, ich liebe dich Michael. Ruhe in Frieden

    Reply

  11. Der Star geht…die Fan`s bleiben.
    RIP
    Michael

    Reply

  12. Ich kann es nicht fassen als ich heute morgen den Fernseher um kurz nach drei anmachte.
    Der King of Pop hat uns verlassen.
    Er war der beste Künstler alles Zeiten. Er war für mich ein großes Vorbild. Und nun ist auch mein Herz zerbrochen.
    Meine Gedanken und meine Trauer ist bei der Familie und den Fans.

    Reply

  13. Meine Teenagerzeit war durch seine Musik geprägt. Das Konzert zum Earth Song habe ich live erlebt.Es war gigantisch.Seht euch dieses Video an und vergesst alles andere was jetzt in der Presse über ihn geschrieben und berichtet wird. Er war ein großartiker Musiker und hat uns viele lustige (Thriller)und
    ruhige(Baby be mine) und mahnende Songs (Earth Song)beschert.Er war einmalig!!! RIP Dear Michael

    Reply

  14. Ich bin geschockt.Es kamen sofort die Tränen.Seine Musik wird immer bestehen. Rest in Peace Michael

    Reply

  15. Ruhe in Frieden Michael!
    Nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt trauert um Dich!
    Keiner wird dich je vergessen.
    Ich hoffe du findest jetzt deinen Frieden!

    Reply

  16. Ich hoffe doch das es nicht stimmt :(

    R.I.P Michael Jackson du bist der Grund warum es Tanzen und Musik gibt …

    Reply

  17. R.I.P. Michael Jackson, für mich bleibst du der KING OF POP! Du warst der aller beste, die ganze Welt kannte deinen Namen und deine Musik!

    Mögst du jetzt im Himmel ruhen!!

    Maurizio

    Reply

  18. Michael Jackson ist der Mann der mit seiner Musik jeden zum tanzen mit gerissen hat <'3. Ich war ein heftiger Fan von ihn. Und ich habe nur zu seiner Musik getanzt. Seine Tanzschritte haben mich insperiert <'3
    REST IN PEACE MICHAEL :'(
    WE WILL MISS YOU :(

    Reply

  19. Seine Musik hat eine ganze Generation geprägt.
    RIP

    Reply

  20. R.I.P Michael Jackson

    I Love Yoe forever

    Deine Musik wird ewig leben und auch du wirst ewig leben in meinem Herzen

    Reply

  21. Ich war sicherlich kein Fan von ihm – einige seiner Stücke brachten aber auch mich zum Nachdenken oder Hüftwippen ;-).
    Sein Leben war mir persönlich zu skuril – ich hab ihn gerne mit „genial daneben“ betitelt.

    Ich denke er wurde im Fazit Opfer seines eigenen Lebens/Erfolges – trotzdem: zu tragisch und zu früh.

    Deswegen: R.I.P Michael

    Reply

  22. Ich bin sehr traurig und schockiert. Ein toller Künstler. Danke für die Songs.

    Reply

  23. Die Besten gehen leider viel zu früh…..

    James Dean, Marilyn Monroe, Freddy Mercurie…. um nur einige zu nennen.

    Genie und Wahnsinn liegen bei vielen genialen Künstlern dicht beisammen…..

    Jacko wir Danken Dir für Deine Musik! Dein geniales Lebenswerk.
    Engel mögen Deinen zukünftigen Weg begleiten, der auf Erden nicht immer leicht war. Möge es dort wo Du nun bist, weniger Probleme geben die Dich auf Erden zu dem gemacht haben was Du warst.
    Wir werden Dich vermissen…
    Ruhe in Frieden
    Ruhe in Frieden.

    Reply

  24. R.I.P. Michael Jackson, die Welt hat einen der Besten verloren, und das meiner Meinung nach nicht nur in künstlerischer, sondern auch in menschlicher Hinsicht ! Ich werde Ihn nie vergessen….

    Reply

  25. Ich sass gestern Abend arbeitsbedingt am Rechner und programmierte, als im IRC-Fenster von einem Kollege der erste Kommentar auftauchte – danach nahm es wie eine Lawine seinen Lauf.

    Doku der Ereignisse (mit Videos):
    http://www.geekbench.de/2009/06/26/michael-jackson-gestorben/

    Er ist, wie Millionen anderer Menschen auch, in einer Familie groß geworden, in der Toleranz und Liebe nicht ganz oben auf der Liste standen. Leider kann man Menschen in dieser Situation oft nicht helfen. Ihre seelischen Qualen kann man ihnen nicht mehr abnehmen, sie sind für ihre Leben geprägt.

    Er findet nun endlich die Ruhe, die er im Leben nie hatte.

    Reply

    • Nochmal: ich mochte ihn auch nicht.

      Für dich hoffe ich, dass du diesen Link und deine Gesinnung als „Witz“ (ohnegleichen ein ziemlich armseliger) meinst. Ansonsten habe ich große Bedenken, wie es um die Gesundheit unter deinem Pony bestellt ist

      Reply

  26. Wir alle trauern um einen der größten der Musikgeschichte!
    Micheal Jackson wird denauso in einem Atemzug
    genant werden wie die Beatles,Elvis presley,Jim Morisson
    Janis Joplin.
    Ich bin zwar nie ein Fan von Michel gewesen,aber seine
    Musik habe ich sehr gerne gehört und sie hat mich schon
    ein Leben lang begleitet.

    In tiefer Trauer mit den Angehörigen

    Reply

  27. R.I.P Michael! Wir werden dich niemals vergessen :(

    Reply

  28. R.I.P. Michael Jackson, deine musik wird man ewig hören.

    Reply

  29. Nur die besten sterben früh …………

    einer der größten in der Popgeschichte hat uns verlassen.

    Was auch immer in seinem Privatleben war
    seine Musik wird für immer unvergessen bleiben.

    In großer Trauer R.I.P you are not alone.

    Reply

  30. Ich habe den ganzen Morgen nach einer Kondolenzmöglichkeit gesucht und nun hab ich unter http://www.stay-famous.com eine Möglichkeit gefunden, wo ich dem King of Pop ein Denkmal setzen kann!!! Ich hoffe Ihr macht mit und wir werden die größte Todesanzeige der Welt für den größten Star der Popgeschichte entwerfen!

    Reply

  31. Pingback: Michael Jackson’s Moonwalk « Interessantes Zeugs

  32. Pingback: Tod von Michael Jackson » Allgemeines

  33. Auch wenn ich kein Fan von Michael Jackson war, bin ich trotzdem tief bestürzt. Die Nachricht kam für viel überraschend.

    Ich hoffe, das er da, wo er jetzt ist kein Leid mehr hat.

    Seine Lieder waren einzigartig und deshalb kann man auch stolz sein einen so genialen Musiker zu haben.

    Der King of Pop wird weiterleben.

    Reply

  34. einer der besten Künstler ist von uns gegangen.
    seine Musik war und ist legendär. Ein wahrer King of Pop der aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken ist und diese wahrhaftig geprägt und bereichert hat.

    Danke Michael!!!

    Ruhe in Frieden (Rest in Peace)

    Reply

  35. Ruhe in Frieden !

    Du bist und bleibst für immer die Nummer 1. Mit deiner Musik bin ich groß geworden, du wars der größte und egal was alles passiert ist in deiner zeit du bist the best bruder, ich bin echt zu tiefst erschüttert.

    [url=http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=77101&key=1856237&ende][img]http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=77101.JPG[/img][/url]

    Reply

  36. Pingback: Top Posts « WordPress.com

  37. Pingback: Netzwerkeffekte: unerwartet und unkontrollierbar « Das Kulturmanagement Blog

  38. REST IN PEACE
    You Are not Allone
    Ruhe in Frieden
    Pop of the King
    Michael Jackson
    Worldwide

    Reply

  39. Ruhe in Frieden Michael Jackson =(
    du wirst immer in unserem Herzen bleiben

    Reply

  40. Heute genau vor 10 jahren warst du in München, es war schön dich auch wenn nur vom weiten gesehen zu haben. Alle waren geschockt, wie die Bühne aufeinmal mit dir stürzte. Du bist aufgestanden und hast trotz grossen Schmerzen tapfer weiter gesungen…

    leider konntest du es diesmal nicht…

    Ich hoffe, du findest in deiner neuen Welt das, was du auf Erden nie finden konntest. Du magst gegangen sein, aber deine Musik bleibt hier und wird unvergesslich bleiben. Walk the moon

    R.I.P M.J

    Reply

  41. Micheal Jackson….

    Ich habe habe noch nie in sowas geschrieben. Bei allen anderen wie z.B Diana ging es mir nicht schlecht, andere waren mir nie so nah, füllten mein Herz nie mit Myhtos und Freude.

    Ich war nie einer dieser Fans die in anhimmelten. Ja auch ich war jung und sagte schlimme Sachen über ihn als die bösen Gerüchte aufkamen.

    Micheal ich bin traurig das ich nie auf ein Konzert von dir gegangen bin. Und auch wen ich weiss das du das nicht lesen kannst…

    Ich hoffe dir geht dir auch dort gut wo du nun bist.

    Mit grosser Erfurcht, wünsche ich dir Frieden.

    Bye Bye Moondancer

    Reply

  42. In München startet im Juli das Musical „Thriller“. Im September läuft es dann auch im Musical Dome in Köln.

    Gruss
    kkde

    Reply

  43. We have lost amusic legend and no other can be compared to him.Forget the rest micheal was aclass apart he inspired so many dancers and musicians alike.too bad died before he could set foot in the pearl of Africa Uganda.we shall 4ever miss you R:I:P:

    Reply

  44. kann mir jemand was über micheal jackson sagen ich weiß nicht vie über ihn ich bin erst geboren als er seine ersten anklagen hatte

    Reply

  45. Es ist wahnsinn, ein wahrer Meister hat die Weltbühne verlassen. Er wird ewig weiterleben. Er hat es verdient würdig verabschiedet zu werden. Es ist so unfassbar. Die Konzerte wären sicherlich sehr schön geworden, wahnsinn was geschehen ist. Er wird Elvis ablösen

    Reply

  46. Pingback: Evergreen Content und viraler Content ergänzen sich | Kulturmanagement Blog

Leave a Reply

Required fields are marked *.