Die EU fördert Kooperationsprojekte mit Drittländern

Bis zum 1. Mai 2010 ist es zwar noch etwas hin, aber nachdem die Zeit dann doch schneller vergeht als es einem lieb ist, hier der Hinweis auf die Möglichkeit, Unterstützung für Projekte in Nicht-EU-Ländern, den sogenannten Drittländern, zu erhalten.

Brüssel sucht sich dabei immer eine begrenzte Zahl von Ländern aus, die für Kooperationsprojekte in Frage kommen. Diesmal sind das Armenien, Weißrussland, Ägypten, Georgien, Jordanien, Moldawien, Tunesien und die palästinensischen Gebiete.

Ihre Anträge müssen wie gesagt bis zum 1. Mai 2010 in Brüssel eingelangt sein, alle weiteren Informationen und auch die Formulare finden Sie hier.

Hinweisen möchte ich auch noch einmal auf das kostenlose Webinar, das David Röthler und ich am 17. August anbieten. Thema ist der aktuelle Call im Rahmen des EU-Kulturförderprogramms.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die EU fördert Kooperationsprojekte mit Drittländern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.