Post Format

Öffnendes geschwungenes Anführungszeichen

2 comments

Bitte nicht wundern, wenn es in meinen Blogposts plötzlich im Text unvermittelt Öffnendes geschwungenes Anführungszeichen heißt. Dieses Problem taucht derzeit in allen wp.com-Blogs auf, was damit zu tun hat, dass WordPress wohl mit deutschen Anführungszeichen, also denen, die unten sind, experimentiert. Ich hoffe, der Fehler wird behoben, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust, das alles händisch zu korrigieren.

Update: Problem gelöst

2 Comments Join the Conversation

  1. Das ist doch nicht wirklich ein Problem, ich beachte die Anführungszeichen im Netz schon lange nicht mehr und habe es überlebt ;)

    Reply

  2. na wenn stattdessen immer mitten im Text von einem öffnenden geschwungenen Anführungszeichen die Rede ist, schaut das aber schon ziemlich dämlich aus. Aber der Spuk ist glücklicherweise vorbei.

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.