Post Format

U2-Konzert live auf YouTube

3 comments

Als YouTube vor gar nicht so langer Zeit an den Start ging, war die Aufregung noch groß. Zwar gibt es immer noch, wie soll ich sagen, kleinere Scharmützel, aber im Grunde genommen hat sich YouTube, haben sich die Online-Videoplattformen durchsetzen können. Nun wird YouTube endgültig erwachsen, wenn am nächsten Sonntag, den 25. 10. das U2-Konzert live auf YouTube gestreamt wird.

„U2 have confirmed via video blog that their sold-out concert at the Pasadena Rose Bowl in California, this Sunday, 25th October, will be streamed free, in full and live on YouTube. It’s the first time a show of this size will be streamed live“,

heißt es in der Pressemitteilung. Ich freu mich darauf und bin gespannt, ob die YouTube-Server der Belastung standhalten werden. Schon jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Konzert, ob live oder via YouTube. Hier der offizielle Trailer:

Gefunden bei Hannes Treichl

3 Comments Join the Conversation

  1. @Karin Janner: ich denke schon. Ich habe es mir allerdings nicht live angesehen. 4:30 ist dann doch etwas früh. :-) Aktuell steht der Stream auf YouTube online, ich weiß aber nicht, wie lange

    Reply

  2. Pingback: EMA 2009 in Berlin – The Winners & Performers (Videos) « Laila's Musik Blog

Leave a Reply

Required fields are marked *.