Post Format

357 Seiten zur Creative Economy

Leave a Reply
Das klingt interessant, UNCTAD (United Nations Conference on Trade and Development) und UNDP (United Nations Development Programme haben den Creative Economy Report 2008 herausgebracht. Ich habe bis jetzt nur im Inhaltsverzeichnis geblättert, aber das enthält einige Punkte, die interessant zu sein scheinen. Bis ich die 357 Seiten gelesen habe, wird es wohl noch etwas dauern, daher sei es mir gestattet, einfach auf die Veröffentlichung hinzuweisen. Der Report steht als 2,6MB großes PDF zur Verfügung und wartet nur darauf, von Ihnen gelesen zu werden. Download: Creative Economy Report 2008

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.