Post Format

Die EU fördert Projekte im Bereich der Sozial-, Wirtschafts- und Geisteswissenschaften: das Online-Frühstück informiert

Leave a Reply
Auch im Kunst- und Kulturbereich gibt es ja nicht nur die rein künstlerischen Projekte, sondern auch Forschungsvorhaben oder Projekte, die im wissenschaftlichen Bereich angesiedelt sind. Wer in diese Richtung arbeitet oder es plant, für den lohnt es sich, am kommenden Mittwoch (1. Oktober) beim Online-Frühstück dabei zu sein. David Röthler und sein Kollege Harald Suitner von Projektkompetenz.eu informieren über den aktuellen Call des 7. Forschungsrahmenprogramms für die Sozial-, Wirtschafts- und Geisteswissenschaften. Die Zielsetzung des Frühstücks formuliert David in seinem Blogpost so:
„Interessierte zu vernetzen, zu informieren und Diskussion sind Aufgaben des monatlich stattfinden Online-Frühstücks. Zutaten sind ein kurzes Impulsreferat und ein daran anschließendes Gespräch. Die Teilnahme ist für alle offen und kostenlos.
Die Anmeldung und alle weiteren Infos zum Online-Frühstück gibt es hier, los geht es am Mittwoch um 9:00 Uhr. Ich bin auf alle Fälle dabei.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.