Post Format

fuel4arts wird eingestellt

Leave a Reply
fuel4arts gehörte zu den Seiten, auf denen ich immer wieder sehr hilfreiche Beiträge und Links gefunden habe. Nun hat das Australia Council for the Arts beschlossen, diese Seite einzustellen. Schade, denn dort bin ich immer wieder fündig geworden, vor allem wenn es um das Thema Kulturmarketing ging. Aber so ganz müssen wir wohl nicht auf Informationen aus Australien verzichten, denn als Ersatz gibt es ein Research hub, wo ein Großteil der alten fuel4arts-Artikel deponiert worden ist. Die Seite wirkt sehr übersichtlich und ist schon jetzt gut gefüllt. Mal sehen, ob die Seite meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Ach ja, eine Community gibt es auch:
„For those of you who wish to continue an online network for like minded arts professionals, we have established a ning at www.fuel4arts.ning.com.“
Community building mit dem anderen Ende der Welt. Wenn das nicht reizvoll ist.

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.