Post Format

Die Aufzeichnung des heutigen Treffpunkt KulturManagement zum Thema Crowdfunding

5 comments
Wer den heutigen Treffpunkt KulturManagement und die Präsentation der Crowdfunding-Plattform Startnext verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung unter folgendem Link anschauen. Der Vortrag von Denis Bartelt und die anschließende Diskussion haben gezeigt, dass Crowdfunding für den Kunst- und Kulturbereich ein hochaktuelles Thema ist. Angesichts schrumpfender öffentlicher Haushalte kein Wunder. :-( Der offizielle Launch der Plattform erfolgt am 10. September im Rahmen der stARTconference.

5 Comments Join the Conversation

  1. Da werde ich nach Anmeldename und Passwort gefragt. Muss ich jetzt mal dumm fragen, was ich machen muss einen Link zur Registrierung habe ich nicht gefunden.

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.