Post Format

Weihnachten und so

6 comments
Winter © Rainer Sturm; Pixelio Ich gebe es zu. Bis jetzt stimmt nur die Schneemenge, das Wetter sieht in der Steiermark noch etwas anders aus. Derzeit. Aber egal, ich verschwinde morgen für eine Woche und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit vielen Packerln, Schnee und wenig Stress. Um den Jahreswechsel herum geht es hier dann wieder weiter. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit. Ach ja, ein Weihnachtslied habe ich auch noch :-) Viel Spaß

6 Comments Join the Conversation

  1. Kann noch keine Geschenke packen. Muss Dir zuerst auch noch alles Gute wünschen …

    Reply

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.