Ob es uns in ein paar Jahren auch so gehen wird?

Wenn Sie sich das folgende Video anschauen, werden Sie wahrscheinlich lachen müssen. Zumindest schmunzeln. Angenommen, in ein paar Jahren gibt es so ein Video, das erklärt, wie das Web2.0 funktioniert. Werden wir dann auch darüber lachen können?

Via Social & Cultural entrepreneur


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Ob es uns in ein paar Jahren auch so gehen wird?“

  1. Så flott! „Frem og tilbake!“ Herrlich! :-)

    Es sit aber auch nicht einfach, die Probleme vorherzusehen, die die Benutzer von web2.0 mit den Tools haben könnten, deren Nutzung für uns zum Alltag gehören. Also: Gebrauchsanweisung auf Rollen schreiben! ;-)

  2. Das ist genau die Gefahr, dass die Experten nicht verstehen, wo die Probleme liegen…

  3. Verstehen ist meiner Erfahrung nach nicht das Problem. Ich erlebe immer wieder, dass Hilfesuchende ihr Problem nicht benennen können, weil ihnen die Grundbegriffe fehlen.

    Hinzu kommt, (wie in dem Video), dass sich die Leute nicht trauen, einfach mal herumzuprobieren. Sei es weil sie generell technophob sind oder vorher schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für viele ist web1.0 schon „böse“. Und dann kommen die jetzt auch noch mit web2.0, wo soll das enden? ;-)

    Deswegen habe ich jetzt in meinem deutschen Agenturblog angefangen, alles von Grund auf zu erklären. Ich hoffe, es nützt dem ein oder anderen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.