Präsentation „Orchestras and Social Media“

Das eBook „Orchestras and Social Media“ von Marc van Bree habe ich hier im Blog schon vorgestellt. Marc van Bree, der mit „Dutch Perspective“ ein eigenes Weblog betreibt, war auch Gast auf der stARTconference. Wobei das so eigentlich gar nicht stimmt, denn Marc van Brees Präsentation haben wir online übertragen, da er in den USA lebt.

Netterweise hat er nun seine Präsentation nachträglich vertont und auf Slideshare zur Verfügung gestellt (danke Marc!!). Folien sind natürlich eine feine Sache, aber ich denke, sie sind noch mal so wertvoll, wenn wir dazu den Vortrag hören können. Wer ihn also nicht „live“ erlebt hat, kann sich hier seine Präsentation noch einmal in aller Ruhe anschauen und anhören.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Präsentation „Orchestras and Social Media““

  1. Danke fur das Schreiben uber die Prasentation und auch naturlich fur die Einladung zu der stART Conference!

    Schuldigung das es eine Weile dauerte, bevor ich es zum Download zur Verfugung gestellt hatte.

    Hoffentlich ist die Prasentation etwas sinnvoll, ich furchte, es klingt ehe gegen Ende verstreut.

    Und Entschuldigung fur meine abgrundtiefe-slechtes Deutsch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.